Smarte Apps – Flexible Formulare – Automatisierte Dokumente
Vereinfachen, beschleunigen und digitalisieren Sie
Service, Inspektion und Auftragsmanagement
mit künstlicher Intelligenz und ohne Programmierung
Benutzerdefinierte Fachanwendungen und perfekter Output in Tagen statt Monaten:
mit Secupad – powered by cobago

Das Ziel: Mehr Effizienz, Transparenz und Zeitersparnis
bei Services, Inspektionen und Auftragsmanagement
Secupad – das Flagschiffprodukt der cobago GmbH – ist die flexible digitale Lösung für strukturierte Arbeit und perfekte Dokumentation in zentral organisierten, verteilt aktiven Teams:
- Service Management in Telekommunikation, Energiewirtschaft, moderner Mobilität, Customer Care, Facility Management, Logistik, Immobilien, Bauwirtschaft
- Inspektionen, Audits oder Zertifizierungen durch eigene Fachkräfte, TÜV Organisationen und Sachverständige
- Auftragsmanagement im Vertrieb und Kundendienst,
Angebotsmangement im nachhaltigen Einkauf
Sparen Sie ab sofort Zeit und Aufwand für ineffiziente Notizen und mehrfache Datenaufnahme. Sorgen Sie für vollständige Dokumentation in Text und Bild, verbindliche Unterschriften, zeitnahe Abrechnung, rechtssichere Archivierung, erhöhte Transparenz und präzise Zeiterfassung.
Der Weg: Codefreie Informationstechnik –
mit künstlicher Intelligenz und ohne Programmierung
Mit Secupad sind Sie sofort auf der Höhe der Zeit.
- Nutzen Sie benutzerdefinierte eigene Apps, Formulare und automatisierte Dokumente, um die Anforderungen Ihres Unternehmens 1:1 abzubilden.
- Reduzieren Sie Abhängigkeiten und Kosten von IT-Ressourcen, indem Ihre eigenen Fachkräfte Anwendungen per Baukasten erstellen. Mit Nocode und ohne jede Programmierung.
- Integrieren Sie künstliche Intelligenz für zusätzliche Entscheiderinformationen und Auswertungen.
- Beenden Sie endgültig Zettelwirtschaft und Email-Flut.
Digitalisieren Sie jetzt. Schritt für Schritt. In Eigenleistung oder bequem und komfortabel mit unserer Unterstützung. Bis zu 10x schneller je zuvor. Natürlich DSGVO konform und sicher. Nachhaltig. In der Cloud oder in Ihrem Rechenzentrum.

Apps, Formulare, Dokumente
Eigene Anwendungen, flexible Formulare und automatisierte auch anspruchsvolle Dokumente erleichtern Ihren Berufsalltag.

Baukastensystem
Mit “Nocode” gestalten Sie selbst Ihre digitale Arbeitsumgebung. KI fasst Fakten zusammen, textet, bewertet und übersetzt.

Integration
Individuelle Add-ons und Schnittstellen sorgen für nahtlose Integration in Ihre IT Infrastruktur.