Service Fulfillment ganz einfach: cobago SIX Pro ist da

cobago trends
Produkt

Perfekte Dienstleistung digital strukturieren, organisieren, steuern, dokumentieren und monetarisieren: cobago SIX Pro unterstützt das gesamte Service Fulfillment des Unternehmens nun in einem einzigen Paket. Das jetzt veröffentlichte Sommer Release 19/2 bietet Service Design, Service Organization, Service Fulfillment und Service Delivery in flexibel und aufgabenspezifisch einsetzbaren Modulen - sicher und zuverlässig aus der Open Telekom Cloud.

DORTMUND, 9.7.2019: Im soeben erschienenen Sommer Release ihres Service Ecosystems cobago SIX bietet die Dortmunder Softwareschmiede jetzt den vollen Leistungsumfang des Service Fulfillments - von der digitalen Gestaltung der individuellen Service App per Drag & Drop mit dem Browser über Disposition und Organisation bis hin zu persönlicher Assistenz für den einzelnen Mitarbeiter und anschliessender automatisierter Dokumentation plus Monetarisierung.

"Service braucht klare Strukturen. Und die simple Disposition von Aufgaben über ein klassisches Service Management System reicht oft nicht aus. Besonders in wichtigen und kritischen Prozessen sind Eingabehilfen, Plausibilitäts- und Vollständigkeitschecks, automatisierte Berechnungen und Bewertungen sowie natürlich Fotodokumentation und Unterschriften hilfreich" erläutert Stefan Vârvoreanu, CMO der cobago GmbH.

Im aktuellen Sommer Release des Produktes stehen jetzt Design, Organisation, Fulfillment und Delivery als einzelne Module im Rahmen eines ausgefeilten Rollen- und Rechtesystems zur Verfügung. So können Fachabteilung, Teams vor Ort, Prozessmanagement und IT-Service unabhängig und geografisch verteilt agieren. Über SIX connect, eine offene API-Schnittstelle, lassen sich außerdem führende Systeme wie SAP, CRM, ERP oder Enterprise Asset Management einfach anbinden, um Aufträge an SIX zu übergeben und Ergebnisse digital zurückzuspielen.

cobago SIX Professional ist ab sofort in der Open Telekom Cloud verfügbar und in wenigen Stunden für individuelle Services einsatzklar. Die On-Premise Version ist für größere Teams auf Anfrage erhältlich.