EFFIZIENTER ARBEITEN. EGAL WO.

cobago SIX - Ihr digitaler Assistent aus der Open Telekom Cloud

cobago SIX bietet Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft individuelle, einheitliche, firmen-eigene Apps zum einfachen Datenaustausch zwischen Kunden, Partnern und Mitarbeitern und zur effizienten Koordination, Zuweisung und Dokumentation geleisteter Arbeit. Egal wo.

Arbeiten Sie ab sofort effizienter als je zuvor. An jedem Ort. Mit Ihren digitalen Assistenten nach Maß. Auf jedem Desktop, Tablet oder Smartphone. Mit Arbeitsblättern, Checkboxen, Textbausteinen, Datumsfeldern, Fotos, Tabellen und Unterschriften. Digitale Assistenten können fotografieren und rechnen, relevante Daten ein- und ausblenden, Vollständigkeiten prüfen, Eingaben und Rechenergebnisse bewerten. Übersichtliche und gewohnte Berichte, Rapportzettel, Leistungsscheine und sogar Rechnungsvorlagen entstehen auf Knopfdruck. Ein leistungsfähiges Workflow-System erstellt Folgeaufträge und Wiedervorlagen, vernetzt Apps miteinander, versendet Mails, generiert Dokumente und tauscht Daten mit führenden IT-Systemen aus. Ganz automatisch.

Erfahren Sie mehr über branchenspezifische Lösungen mit SIX, über unser Portfolio aus Software, App Factory und Services sowie über die wichtigsten Funktionen und deren Nutzen. Im BLOG haben wir interessante Fachartikel und Neuigkeiten zu SIX zusammengestellt.

Stichworte:
Software-as-a-Service - OpenTelekomCloudEdge Computing - Low Code Plattform

So funktionierts

1

Ideenfindung und digitale Konzeption

Herstelllerneutral: IST-Analyse, Schwachstellen, digitale Potenziale, Sollkonzept, Anforderungskatalog, Interaktives Funktionsmuster
2

Schlüsselfertige Apps: Mit der App Factory

Konzeption, Realisierung, Apps und Schnittstellen - alles aus einer Hand. Ideal für Unternehmen die sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
3

Do it yourself - Apps: Mit dem Baukasten

Gestalten Sie Ihre Apps ganz nach Wunsch selbst. Konfigurieren statt Programmieren. Ideal für Unternehmen mit anspruchsvollen Fachprozessen.
4

Effizienter Arbeiten. Egal wo.

Nutzen Sie Ihre individuellen Apps unabhängig von Ort und Zeit. Mit dem SIXPAD auf Ihrem Tablet Computer, Notebook oder Smartphone.

Einsatzbereiche

SIX Apps unterstützen strukturierte Tätigkeiten überall im Unternehmen, egal ob im Außendienst, in der Werkshalle, vor Ort beim Kunden, unterwegs, im Contact Center oder in der IT. Für jede Aufgabe, einmalig oder wiederkehrend, geplant oder ungeplant, technisch oder organisatorisch, intern oder extern.
Mit SIX erstellte Apps sind ideal für alle die eine Leistung präzise erbringen und dokumentieren wollen: Ingenieure, Monteure, Field Service, Logistik, Verkauf, Call Center.
Apps auf der SIX Plattform sind optimal für strukturierte Arbeit, egal ob individuell oder in verteilten Teams: zum Beispiel für Inspektionen und Sicherheitsprüfungen, Facilitiy Management, Immobilienverwaltung, im Bereich Digital Health, in der Energiewirtschaft, in der Logistik oder für die befristete Überlassung von Manpower, Geräten oder Fahrzeugen.


Leistungsmerkmale

cobago SIX läuft auf allen Geräten: im Browser unter iOS und Android, Windows, MacOS und Linux. Nativ und online/offline unter Android und in Kürze auf dem iPad.
SIX ist geeignet für mehrere Mandanten, vielerlei Sprachen und sowohl für den Einsatz im eigenen Rechenzentrum als auch als Software-as-a-Service aus der Cloud.
SIX wurde gemeinsam mit dem TÜV Rheinland entwickelt, intensiv geprüft und dort inzwischen auf vier Kontinenten eingesetzt. Über die Open Telekom Cloud steht SIX für Organisationen jeder Größe zur Verfügung, gehostet in einem Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland - nach strengen europäischen Datenschutzrichtlinien.

Kunden - Partner - Projekte

Neugierig geworden ? Erfahren Sie mehr.