Minerva Team Power
Gewerke-übergreifende Zusammenarbeit
und flexibles Auftragsmanagement
Web-Applikation für Desktops und Tablet Computer
————————————–
Minerva Teampower wendet sich an Handwerker, die in gewerkeübergreifenden Teams arbeiten, sowie an Handwerker mit besonderem Leistungsprofil, das durch marktübliche Handwerker-Auftragsmanagement-Software nicht individuell genug abgedeckt wird.
Minerva Teampower erfordert eine mobile oder ortsfeste Internet-Verbindung.
Dem Handwerker vor Ort und im Büro stehen dann folgende Funktionen zur Verfügung:
- Auftragserfassung
Der Auftrag wird vom “Koordinator” entgegen genommen, spezifiziert und terminiert. - Vergabe an Nachunternehmer
Der Auftrag wird einem Nachunternehmer zugeordnet - Leistungsdokumentation
Der Nachunternehmer dokumentiert seine Leistung nach Zeitverbrauch, Materialverbrauch und Ergebnis. Die Ergebnisse werden in digitaler Form und Echtzeit an den Koordinator übermittelt. - Zusammenführung und Kundendialog
Der Koordinator führt die Ergebnisse in einem Bericht zusammen, der zur Abrechnung und an den Kunden übergeben werden kann - Event Monitoring
Aufträge und Ergebnisse werden von Minerva Plus
an das Minerva Handwerkerportal übermittelt.
- Flexibles Formulardesign
Die verwendeten Formulare und Abläufe sind von fachkundigen Anwendern ohne Programmierung und per Browser an spezifische Handwerkerbedürfnisse und Leistungsprofile anpassbar.